Serie: Unser Pauker
Originaltitel: Unser Pauker
Familienserie – BRD
Produktionsjahr: 1965 bis 1966
Unser Pauker
Filmbeschreibung:
Original-DVD Ulrich Schulz (Georg Thomalla) ist Lehrer an einer Berliner Schule. Bei seinen Schülern ist er beliebt, weil er anders ist als die anderen Lehrer. Er ist mit Ruth (Heli Finkenzeller) verheiratet, die gemeinsamen Kinder heißen Christian, Susanne und Ricky. Gelegentlich muß sich die Familie mit der nervenden Tante Hedwig und dem pingeligen Herrn Ziermann herumärgern. Schulzens beste Freunde sind der Gastwirt Otto Janitz und dessen Frau Herta.
Darsteller der Jungenrollen
Uwe Reichmeister
(Ricky Schulz)
20 Folgen
7 Folgen
6 Folgen
6 Folgen
Michael Würden
(Knallepings/Bernd Hellberg)
6 Folgen
Torsten Atrott
(Norbert Lange)
3 Folgen
Diese Serie wurde von Heiner in die Liste eingetragen!
Weitere Informationen
Die Folgen
Folge, Episode
Titel der Folge
Originaltitel
Sendetermine-Archiv
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!